Zum Hauptinhalt springen

Über mich

Mein Beruf ist für mich Freude und pure Leidenschaft.

Es ist vor allem die einzigartige Mischung aus Disziplin, Kreativität und handwerklicher Präzision, die ihn für mich zur täglichen Herausforderung und zur schönsten Sache der Welt zugleich macht.

Geboren bin ich - als älteste Tochter von vier Kindern - in Hanoi (Vietnam). Seit mittlerweile  22 Jahren lebe ich in Deutschland und entdeckte in dieser Zeit meine Leidenschaft für alles, was mit Schönheit und Kreativität zu tun hat.

Die Ausbildung als Gesellin schloss ich 2005 als Innungsbeste ab. In meinen beruflichen Anfängen startet ich als Top-Hair-Stylistin und meinen Meistertitel im Friseurhandwerk erwarb ich im Jahr 2007. In Koblenz bei der Handwerkskammer war ich als Ausbilderin im Fachbereich Frisuren tätig. Durch eine Vielzahl an Fortbildungen und Zertifikaten - unter anderem als Make-Up-Artist und Visagistin - bin ich für alle Beauty- und Stilfragen eine gute Zuhörerin, die selbst mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht.

Die Leidenschaft zu diesem Beruf ließ in diesen Bereichen mich permanent weiterentwickeln. Denn Trend, Mode, fortschrittliche Techniken und die dazu gehörenden Schulungen sind ein wichtiger Bestandteil dieser erfolgreichen Ausübung.

Nur so kann man das wichtigste Resultat erzielen: 

Zu 100% zufriedene und glückliche Kunden! 

In diesem Zuge fand ich ebenso das Interesse an der Permanent-Kosmetik, welche mich mit Ihren Möglichkeiten sehr begeisterte. In diesem Bereich bildete ich mich fort und zertifizierte.
Genauigkeit, Geschmack, Geschick, Geduld, eine ruhige Hand und ein gutes Auge lege ich wert und beherrsche diese Kunst in Perfektion.

Was ist schöner, als mit seinem Beruf vielfach ein neues, schöneres Lebens- und Selbswertgefühl zu schaffen?

Neben meinem Beruf finde ich im Musischen, Künstlerischen und Kreativen auch im Privaten weitere Erfüllung und erhalte mir so mein immer präsentes & positives Lebensgefühl und meine positive Lebenseinstellung.

Ein Besuch in meinem Studio verrät mehr als tausend Worte. Lassen Sie sich inspirieren von neuesten Trends und innovativen Techniken.

Ihre 
Thi Thuy (Perle)


Jetzt Termin
reservieren

Online Reservierung

oder
02602-8338054

0179-4185768

gerne auch per WhatApp
oder SMS